STAND
AUTOR/IN
SWR3.online

Es geht los! Der Video Livestream bringt euch SWR3 per Livestream nach Hause. Vier Kameras sind für euch im Studio. Wir zeigen wie es funktioniert.

Studio Visual Radio (Foto: SWR3)
Radio zum Anschauen: Unsere Kameras filmen für euch live im Studio.
Vier Kameras liefern euch Bilder in HD-Qualität.
Daniela Hilpp macht eine gute Figur vor der Kamera. Sie feiert unsere Video-Livestream-Premiere.
Wenn Daniela das Mikro aktiviert, schalten sich die Kameras ein.
Online-Redakteur Alexander Winkler mit neuen Infos aus dem World Wide Web im Netzsplitter.
Wenn Musik läuft, gibt's für euch News, aktuelle Bilder von Instagram und Facebook sowie Facts zum Künstler...
...das alles liefert euch unser Redakteur Christopher Klee aus der Video-Livestream-Kommandozentrale...
...von hier aus werden auch alle Kameras überwacht.
Auch im Nachrichtenstudio hängt eine Kamera.
Stefan Troendle live im Web mit den aktuellen Nachrichten.
Wie sieht eine News-Show aus? Welche Frisur hat der Moderator? Die Kamera zeigt es euch in HD-Qualität.
Michael Spleth mit den aktuellen Verkehrsmeldungen.
Video-Livestream - Radio zum Anschauen! Montags bis freitags von 14 bis 16 Uhr.
STAND
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Hat der Tatort aus Saarbrücken 5 Elche verdient? Sagt uns hier eure Meinung!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Wie fandet ihr den Tatort? Schreibt es in die Kommentare.

  2. Ratgeber Warum Grundschüler meistens keine Zahnspange brauchen

    Wer zu früh mit der Zahnspange anfängt, tut seinem Kind oft gar keinen Gefallen. Denn die Behandlungszeit ist oft länger und das Kind kann darunter leiden. Aber wann sollte es losgehen?

  3. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  4. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  5. Filter? Brauch ich nicht! Influencer können einpacken: Bär macht 400 Selfies in Wildpark

    Dieser Bär braucht weder Filter, noch das richtige Licht. Er ist einfach Bär. Und geht viral.

  6. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Russische Rakete trifft Wohnhaus in Charkiw

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.