Promi-Klatsch

Kampf gegen die Coronavirus-Krise Lady Gaga und Hilfsorganisation sammeln 128 Millionen Dollar Spenden

Mit einem großen Benefizkonzert im Netz haben etliche Megastars Geld für den Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie gesammelt und nebenbei auch ein wenig Langeweile und Einsamkeit vertrieben. Dabei waren Stars wie Billie Eilish, Taylor Swift und die Rolling Stones.  mehr...

Promi-Klatsch Sängerin Pink war an Covid-19 erkrankt

Das Coronavirus geht zur Zeit um, auch einige Stars sind bereits an der dadurch ausgelösten Lungenkrankheit erkrankt. Jetzt hat auch Pop-Sängerin Pink verkündet, dass sie positiv auf das Virus getestet wurde. Mittlerweile sei sie aber wieder gesund.  mehr...

Überraschung auf Instagram Mesut Özil ist Papa geworden

Auch in der britische Premier League wird gerade wegen des Coronavirus pausiert. Ein Spieler hat jetzt wohl trotzdem genug zu tun: Mesut Özil ist Vater geworden. Auf Instagram zeigte er ein erstes Bild seiner Tochter und verriet auch noch ihren Namen.  mehr...

Promis während der Virus-Krise Backstreet Boys reunited wegen Coronavirus - natürlich per Videochat

Leute treffen per Videochat, das kennen wir grad alle. Die Einschränkung betrifft natürlich auch Promis, weshalb sich die Backstreet Boys für I Want it That Way per Chat reunited haben.  mehr...

Fans basteln Memes Tom Hanks auf Instagram: „Ja, ich bin in Corona-Quarantäne“

Tom Hanks und seine Frau Rita sind positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Das hat der Schauspieler selbst über seine Social-Media-Accounts mitgeteilt. So geht es jetzt weiter.  mehr...

Perfekte Inszenierung Katy Perry ist schwanger – und verkündet es mit neuem Song

Katy Perry hat ein neues Lied und ein neues Musikvideo veröffentlicht. Soweit so normal. Doch wer sich den Clip anschaut, staunt nicht schlecht. Denn: Am Ende verrät die US-Sängerin ein kleines, großes Geheimnis.  mehr...

Eurovision Song Contest 2020 Er startet für Deutschland – und das ist sein Song

Es ist raus: Sänger Ben Dolic (22) geht in diesem Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) an den Start. Der gebürtige Slowene wurde am Freitag offiziell nominiert.  mehr...

Nach jahrelanger Stille Sängerin Duffy: "Wurde vergewaltigt und gefangen gehalten"

Wenn sich ein Star nach langer Abstinenz zurückmeldet, ist das eigentlich erfreulich. Sängerin Duffy aber hat auf Instagram nach Jahren der Stille eine erschreckende News veröffentlicht.  mehr...

„No Time To Die“ So klingt der neue James-Bond-Song von Billie Eilish

Seit Wochen wurde spekuliert, wie der neue Bond-Song von Billie Eilish wohl klingen wird. In der Nacht zu Freitag war es dann soweit: „No Time To Die“ wurde veröffentlicht.  mehr...

Ups... Orlando Bloom lässt sich Namen seines Sohnes tätowieren – und es ist scheinbar falsch geschrieben

Orlando Bloom hat ein neues Tattoo. Nachdem seine Fans zunächst spekulierten, was es wohl bedeuten soll, hat er erklärt: Es ist für seinen Sohn. Doch offenbar hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen.  mehr...

Grammy-Verleihung Geschäftsmann kam als „Platzfüller“ – und ging als Billie Eilishs Großvater

Terry George saß bei den Grammys hinter Billie Eilish – eigentlich nur als „Platzfüller“. Einige Grammy-Gäste schrieben ihm allerdings eine weitaus größere Rolle zu.  mehr...

Grammys 2020 Rekord bei Musikpreis: Billie Eilish gewinnt alle Hauptkategorien

Fünf Grammys kann Newcomerin Billie Eilish ihr eigen nennen – alle vier Hauptkategorien plus den Preis für das beste „Pop Vocal Album“. Das hat bisher nur ein Künstler geschafft.  mehr...

Forster bei Schöneberger Mark Forster zu Organspende: „Ihr könnt alles von mir haben“

Sänger Mark Foster würde nach seinem Tod auf jeden Fall alle Organe spenden. Das sagte er in der Sendung von Barbara Schöneberger.  mehr...

Rückzug aus der Monarchie Harry: Ein Schritt in ein hoffentlich friedlicheres Leben

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen sich aus der Monarchie zurück. Zum ersten Mal seit dieser Ankündigung hat Harry öffentlich über seine und Meghans Entscheidung gesprochen.  mehr...

Oscars 2020 Joker als großer Abräumer? Das sind die Oscar-Nominierungen

Mit elf Nominierungen geht der Film Joker als großer Favorit in das diesjährige Oscar-Rennen. Das gab die Oscar-Akademie am Montag bekannt. Wir klären, wer sonst noch nominiert ist und welche Filme ausgezeichnet werden könnten.  mehr...

Brad bedankt sich bei Bradley Pitt über Cooper: „Seinetwegen bin ich clean“

Schauspieler Brad Pitt hat sich bei seinem Kollegen Bradley Cooper für dessen Hilfsbereitschaft bedankt. Cooper habe ihm in der Zeit der Alkoholabhängigkeit enorm geholfen.  mehr...

Er wehrt sich gegen Kritik zu seinem Aussehen Justin Bieber hat Lyme-Borreliose – und veröffentlicht Doku dazu

Justin Bieber leidet nach eigenen Angaben an Lyme-Borreliose, das hat er auf Instagram bekannt gegeben. Die von Zecken übertragene Infektionskrankheit sei vor Kurzem bei ihm diagnostiziert worden. Bald soll es eine YouTube-Doku über seinen Umgang mit der Krankheit geben.  mehr...