STAND
AUTOR/IN
ONLINEFASSUNG

Der russische Tausendsassa.

Nikita Miller (Foto: Jens Rüßmann)
Jens Rüßmann

SEINE JOBS: Wenn jemand was zu erzählen hat, dann er! Bevor Nikita Miller Comedian wurde, hat er Philosophie und Rhetorik studiert, in einer IT-Firma gearbeitet, Kaninchenställe geputzt, war Türsteher, Bandarbeiter und hat Schmuck verkauft – aus dem Kofferraum.

PREISE: Dass er Comedy kann, bestätigt ihm sein Erfolg. Allein sechs Mal wurde der Deutsch-Russe 2019 mit Comedy-Preisen ausgezeichnet. Mit Auf dem Weg ein Mann zu werden tourt er seit 2018 durch Deutschland und die Schweiz. Ihr kennt ihn von unserer SWR3 Comedy Der Russe und der Lars.

SHOW: Nikita Miller ist kein Stand-up-Comedian – er sitzt während seiner Performance lieber. Standing, äh, Sitting Ovations am Sonntag beim SWR3 Comedy Festival garantiert!

STAND
AUTOR/IN
ONLINEFASSUNG

Meistgelesen

  1. Baden-Baden

    Keine Symptome Corona positiv – muss ich trotzdem arbeiten?

    Glück gehabt: Die Symptome sind halb so wild. Aber was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Und was kann ich fordern? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.  mehr...

  2. SWR3 Tatort-Kritik Saarbrücken Der am besten geplante Mord ever

    Das ist echte Originalität: Was muss passieren, dass man den eigenen Tod zuverlässig anderen in die Schuhe schiebt – und damit durchkommt? Coole Idee. Cooler Tatort?  mehr...

  3. Die nächste Reise kann kommen Gewinnt mit SWR3 Wohnmobil-Urlaub

    Lust auf einen Europa-Trip im Wohnmobil? SWR3 macht es möglich und verlost Wohnmobil-Urlaube!  mehr...

  4. SWR3 Quarantäne-Rechner Neue Regeln & Rechner: Wer muss wie lange in Quarantäne?

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den neuen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  5. Stuttgart

    Unfreiwillig im Netz gelandet Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  6. News-Ticker zum Coronavirus Diskussion um berufsbezogene Impfpflicht hält an

    Die Omikron-Variante des Coronavirus dominiert jetzt in Deutschland. Bund und Länder wollen die Ausbreitung in den Griff bekommen. Alle Infos dazu!  mehr...