STAND

Das mache ich bei SWR3: Hoffentlich nur das beste Wetter ankündigen ;)

So würde man mich zitieren:

Ich bin nicht vergesslich, ich höre nur manchmal mitten im Satz...

Ich hab mich schon wieder ausgeschlossen.

Cool“, „Safe“, „Cringe“ – ja, ich bin der Anglizismus in Person glaub ich. Und das mit 30 :D.

SWR3-Wetterfrau Lea Spindler (Foto: SWR3, SWR3 Club/Markus Vogt)
SWR3 Club/Markus Vogt

Diesen Song höre ich immer: Howie Day „Collide“, The Kid Laroi „Without You“ und gerne einfach Songs, die ich dann just for fun auf der Gitarre schummeln und singen kann

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die netten Menschen und die schöne Natur!

Darüber lache ich: Situationskomik, manche TikToks, die Heute-Show

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Girls <3 mein all-time Favorit, aber auch sowas wie Gossip Girl, Sex and the City, O.C California… LIEBS!

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Mein Chaos und mein Kuscheltier :D

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: meinen Freunden, Menschen, die mich inspirieren und positiv beeinflussen

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Welchen Job hätten du, wenn du nicht beim Radio gelandet wärst?
Wahrscheinlich Grafikdesignerin. Hab eine fertige Ausbildung aber die Liebe zum Radio war immer größer <3

Was willst du noch machen?
Ganz viel reisen! Ich will so viel von der Welt sehen wie möglich und ganz viel erleben!

Was ist dein Motto?
„Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft“
„Warte nicht bis der Sturm vorbei zieht, sondern lerne im Regen zu tanzen“
„Eine verpasste Gelegenheit holt die Ewigkeit nicht ein“.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Masturbieren für BBC-Doku Sex vor der Kamera: Cara Delevingne spendet Orgasmus für die Wissenschaft

    Für eine neue BBC-Doku hat das Supermodel für die Wissenschaft masturbiert – ihren Orgasmus hat sie gespendet und das Ganze auch filmen lassen. Was steckt dahinter?  mehr...

  2. Neue Erbschaftssteuer ab Januar Warum das Haus von der Oma jetzt zur Kostenfalle werden könnte

    Wer ein Haus erbt, muss ab nächstem Jahr in einigen Fällen wohl deutlich mehr Steuern zahlen. Wer schnell handelt, kann aber noch sparen. Wir sagen dir, was zu tun ist.  mehr...

  3. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Klitschko in Berlin: „Das Leiden muss ein Ende haben!“

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  4. SWR3 macht Selbsttest Wie viele Keime sind auf diesen Oberflächen?

    Mit wie vielen Keimen ist man bei bestimmten Gegenständen täglich konfrontiert? Und ab wann gilt ein Fläche als kontaminiert? Wir haben einen Selbsttest gemacht.  mehr...

  5. Mutter werden ohne Hebamme? „Absurd.“ Hebammen am Limit: Hilferuf aus dem Kreißsaal

    Mutter werden ohne Hebamme? Für viele Frauen unvorstellbar – auch für Khadydia, zweifache Mutter aus Mainz. Die Hebammenverbände in SWR3Land signalisieren: Sie sind an der Grenze.  mehr...

  6. Karte zeigt euch, wo sich das Ticket lohnt 49-Euro-Ticket soll wohl im April kommen

    49 Euro soll der Nachfolger für das 9-Euro-Ticket kosten. Doch wann kommt es? Klar ist bislang nur: mit Verspätung.  mehr...

    Die Morningshow SWR3