STAND

Das mache ich bei SWR3: u. a. Nachrichten, Sendungen vorbereiten und betreuen (kurz: Producer), Reporter

So würde man mich zitieren:

Endlich Winter!

Manuela Rid (Foto: SWR3)
Manuela Rid

Diesen Song höre ich immer: „Birth“ von 30 Seconds To Mars

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Dass das Wetter hier meistens so gut ist! Als Garmisch-Partenkirchnerin kenne ich keine genialen Sommer, weil es direkt an den Bergen oft regnet. In SWR3land ist das Wetter so toll. :)

Darüber lache ich: Über die völlig bekloppten Antworten, die mein Freund hier zuerst reingeschrieben hatte! Was hatte der denn genommen???

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Homeland, Borgen, Kommissarin Lund

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Die Klamotten-Haufen. Ich komme einfach nicht dazu das Chaos aufzuräumen!

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Der „Heute-Show“ und so ziemlich jedem Profi-Wintersportler.

STAND
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Größter Anti-Terror-Einsatz der BRD-Geschichte Reichsbürger planten Umsturz – Prinz aus dem Hochadel sollte Putsch anführen

    Am Mittwochmorgen hat die Polizei mit mehr als 3.000 Leuten zugeschlagen: Es wurde der vermutlich größte Anti-Terror-Einsatz, den es je in der Bundesrepublik Deutschland gegeben hat.

    Die Morningshow SWR3

  2. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Ukraine: verdächtige Pakete haben deutschen Absender

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  3. Gas und Strom Schluss mit Energieabzocke: Preiserhöhungen wohl ungültig 💡

    Die Regierung will Missbrauch bei den Gas- und Strompreisen verhindern. Angekündigte Preiserhöhungen der Anbieter könnten ungültig sein.

    DASDING DASDING

  4. Illerkirchberg

    Haftbefehl gegen Tatverdächtigen Strobl: Angriff von Illerkirchberg „keine Rechtfertigung für Hass und Hetze“

    Ein Eritreer hat zwei Schülerinnen bei Illerkirchberg angegriffen. Eines der Mädchen starb. Der Tatverdächtige ist in U-Haft. BW-Innenminister Strobl ruft zu Besonnenheit auf.

    MOVE SWR3

  5. Welcher öffnet wann und wie lange? Diese Weihnachtsmärkte in SWR3Land solltet ihr besuchen

    Na, habt ihr schon euren ersten Glühwein oder Punsch auf dem Weihnachtsmarkt getrunken? Welcher öffnet eigentlich wann und wie lange? Wir haben für euch eine kleine Liste zusammengestellt.

  6. Test für den Katastrophenfall Am 8. Dezember bekommst du eine SMS auf dein Handy

    Im Katastrophenfall entscheiden Sekunden. Um die Alarmstrukturen in Deutschland zu testen, werden am 8. Dezember um 11 Uhr Warn-SMS auf alle Handys verschickt.

    Die Morningshow SWR3