STAND
AUTOR/IN
SWR3

Der Mann mit der geilen Stimme: Rag'n'Bone Man

Rag 'n' Bone Man zu Gast bei SWR3 (Foto: SWR3)
Rory Graham, besser bekannt als Rag'n'Bone Man, war zu Gast in SWR3 PopUp bei Sebastian Müller. Er ist DER Newcomer des Jahres. Sein Hit „Human“ war das ganz große Ding.
Seine aktuelle Single heißt „Skin“. Es geht um Verlust und darum, nicht mit seiner Liebe zusammen sein zu können. Inspiriert hat ihn dabei die Serie „Game of Thrones“ und der Filmcharakter Jon Snow, der auch nicht alle Frauen bekommt, die er will.
Seit zehn Jahren trägt Rory Bart, dazu zieren einige Tattoos seinen Körper.
Auf der rechten Hand hat er sich „Soul“ tätowieren lassen.
Links „Funk“.
Ein guter Freund von ihm ist Graffiti-Künstler und hat ihm ein bunte Bombe auf den Unterarm gemacht.
Er hat als Kind im Chor angefangen zu singen, danach ein bisschen als DJ gearbeitet und gerappt hat er auch – was er bei Basti im Studio gleich zum Besten gibt.
Nur von der Ukulele begleitet gibt Rag'n'Bone Man „Human“ zum Besten und unterschreibt gleich noch auf dem Instrument.
Sein neues Album kommt am 10. Februar raus.
STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Hat der Tatort aus Saarbrücken 5 Elche verdient? Sagt uns hier eure Meinung!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Wie fandet ihr den Tatort? Schreibt es in die Kommentare.

  2. Ratgeber Warum Grundschüler meistens keine Zahnspange brauchen

    Wer zu früh mit der Zahnspange anfängt, tut seinem Kind oft gar keinen Gefallen. Denn die Behandlungszeit ist oft länger und das Kind kann darunter leiden. Aber wann sollte es losgehen?

  3. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  4. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  5. Filter? Brauch ich nicht! Influencer können einpacken: Bär macht 400 Selfies in Wildpark

    Dieser Bär braucht weder Filter, noch das richtige Licht. Er ist einfach Bär. Und geht viral.

  6. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Russische Rakete trifft Wohnhaus in Charkiw

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.