STAND
AUTOR/IN

Mach die Augen zu, Schatz, und gib mir deine Hand, dass du mein Herz fühlen kannst.
Weil ich glaube, fest glaube, dass es sein soll.
Wenn ich dich in deinem Schlaf betrachte, weiß ich, dass wir zusammengehören.
Und wenn du meinen Namen sagst, dann ist das wie ein Sonnenstrahl.
Und der verjagt den Regen und die Einsamkeit, halt das, was bisher so mein Leben war.
Und dann kommst du und dann gibt’s keinen Schmerz mehr.
Das will ich nie verlieren.
Verstehst du das?
Fühlst du das auch?
Träume ich. Oder geht das so weiter?
Dieses Brennen – für immer?

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Baden-Baden

    Keine Symptome Corona positiv – muss ich trotzdem arbeiten?

    Glück gehabt: Die Symptome sind halb so wild. Aber was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen? Und was kann ich fordern? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.  mehr...

  2. SWR3 Tatort-Kritik Saarbrücken Der am besten geplante Mord ever

    Das ist echte Originalität: Was muss passieren, dass man den eigenen Tod zuverlässig anderen in die Schuhe schiebt – und damit durchkommt? Coole Idee. Cooler Tatort?  mehr...

  3. Die nächste Reise kann kommen Gewinnt mit SWR3 Wohnmobil-Urlaub

    Lust auf einen Europa-Trip im Wohnmobil? SWR3 macht es möglich und verlost Wohnmobil-Urlaube!  mehr...

  4. Stuttgart

    Unfreiwillig im Netz gelandet Sexvideo bei der Polizei in Stuttgart? Das ist passiert

    Hatten zwei Menschen Sex im Polizeirevier? Ein Video sorgt für Spekulationen. Die Polizei ermittelt.  mehr...

  5. SWR3 Quarantäne-Rechner Neue Regeln & Rechner: Wer muss wie lange in Quarantäne?

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den neuen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  6. News-Ticker zum Coronavirus Diskussion um berufsbezogene Impfpflicht hält an

    Die Omikron-Variante des Coronavirus dominiert jetzt in Deutschland. Bund und Länder wollen die Ausbreitung in den Griff bekommen. Alle Infos dazu!  mehr...