STAND
AUTOR/IN
SWR3
Logo SWR3 (Foto: SWR, SWR)

New Pop Festival 2022 Moncrieff im Konzertcheck von Bernd Lechler

Dauer

Der Sänger sei ein Energiebündel, der vermutlich so viel Strecke auf der Bühne zurückgelegt hat, wie sonst keiner. Von ernsten Worten bis zu Partysongs sei im Konzert alles dabei gewesen. Hier den ganzen Konzertcheck von SWR3-Musikredakteur Bernd Lechler hören!

Der Sänger sei ein Energiebündel, der vermutlich so viel Strecke auf der Bühne zurückgelegt hat, wie sonst keiner. Von ernsten Worten bis zu Partysongs sei im Konzert alles dabei gewesen. Hier den ganzen Konzertcheck von SWR3-Musikredakteur Bernd Lechler hören!

STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Frankfurt an der Oder

    SWR3-Polizeiruf-Check „Wieso geht einer wie SIE eigentlich zur Polizei?“

    Ein ungleiches Paar: Kommissar Ross muss auch nach dem Abschied von Raczek nicht alleine ermitteln. Sein Übergangskollege geht einigen allerdings gehörig auf die Nerven.

  2. Nahe der syrischen Grenze Heftige Erdbeben im Südosten der Türkei

    Der türkische Innenminister Süleyman Soylu hat bestätigt, dass dabei Menschen ums Leben gekommen sind.

    LUNA SWR3

  3. „Es ist einfach krank“ Squid Game „grausam“: Vorwürfe gegen Realityshow zu Netflix-Serie

    Manipulation, unmenschliche Bedingungen und verletzte Teilnehmer: Die Bedingungen am Set der Netflix-Realityshow „Squid Game“ seien unmenschlich, so der Vorwurf einiger Teilnehmer.

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Ukraine erwartet größere russische Offensive

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  5. Er zieht fast überall blank Dieser Mann läuft nackt durch Valencia

    Alejandro Colomar zieht gerne blank. Ob auf dem Fahrrad oder beim Spaziergang durch die Straßen von Valencia. Nun hat sogar ein Gericht bestätigt, dass er das darf.

  6. Beim allerersten Mal Jackpot in Kanada: 18-Jährige wird über Nacht Multimillionärin

    Auf einmal Multimillionärin und das mit gerade einmal 18 Jahren. Aber für Juliette Lamour kein Grund größenwahnsinnig zu werden. Ganz im Gegenteil, sie hat überaus vernünftige Pläne.